News 20.01.2009, 08:55 Uhr

Jou Jye DP-DVI-Adapter AVA 120

Der Display-Port-Adapter von Jou Jye verbindet selbst den neusten Monitor mit älteren Rechnermodellen.
Als einer der ersten Hersteller bietet das taiwanesische Unternehmen Jou Jye einen Display-Port-Adapter an, der mit DVI-D Anschlüssen verbunden werden kann. So können beispielsweise moderne Monitore mit Display Port und ältere Rechner mit DVI-Anschluss miteinander kommunizieren. Aufgrund seiner kompakten Abmessungen soll er besonders für Notebooks geeignet sein. Mit dem DP-DVI-Adapter AVA 120 setzt der Hersteller auf den neuesten Standard für die Übertragung von Audio- und hochauflösenden Videosignalen. Das HDTV-Signal soll er mit bis zu 1920 x 1080 Pixeln im Vollbildverfahren bei einer Geschwindigkeit von bis zu 8,64 GBit pro Sekunde übertragen und alle gängigen Auflösungen für PC-Monitore unterstützen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.