News 08.08.2006, 13:45 Uhr

Office 2007 Beta 2: Download nur noch gegen Bares

Auf Grund der grossen Nachfrage wird der Download von Office 2007 Beta 2 bald nur noch gegen Bezahlung möglich sein.
Seit Ende Mai bietet Microsoft die zweite Beta seines neuen Office-Flaggschiffs als kostenlosen Download an. Der PCtipp berichtete [1]. Die zeitlich begrenzte Vorabversion gewährt einen Blick auf die zahlreichen Neuerungen von Word und Konsorten. So hat der Redmonder Softwarekonzern den meisten Office-Programmen eine völlig neue Benutzeroberfläche verpasst. Ab dem 3. August 2006 wird Microsoft die Bedingungen für das Herunterladen von Office 2007 Beta 2 ändern. Nutzer müssen ab dann 1.50 US-Dollar für den Download zahlen. Grund ist die grosse Nachfrage nach der Testsoftware. Wer noch eine gratis Version von Office 2007 Beta 2 möchte, sollte deshalb das Programmpaket in den nächsten Tagen von der Microsoft-Seite herunterladen [2].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.