News 19.06.2008, 09:28 Uhr

Ausgezeichneter Blogger

Erstmals wurde in der Schweiz ein Blogger für die Qualität seiner Werke mit dem Schweizerisch-Russischen Journalistenpreis ausgezeichnet.
Der Schweizerisch-Russische Journalistenpreis wird jährlich an Medienschaffende verliehen, die über das jeweils andere Land intensiv und auf hohem Niveau berichten. Dieses Jahr ging die Auszeichnung in der Schweiz erstmals an einen Blogger. Der Preisträger Jürg Vollmer betreibt in seiner Freizeit das Portal krusenstern.ch. Dort finden sich Texte, Videos, Podcasts, Leserkommentare und Artikel namhafter Autoren über Russland, Belarus und die Ukraine.
Die diesjährige Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass das Internet mittlerweile neben Fernsehen und Zeitung als ernstzunehmendes Medium anerkannt wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.