News 15.10.2007, 12:11 Uhr

Slysoft steigert den IQ von AnyDVD

In der neusten Version des Kopiertools AnyDVD komme künstliche Intelligenz zur Anwendung, vermeldet Hersteller Slysoft. Man sei damit jetzt schon für künftige Kopiersperren gewappnet.
AnyDVD knackt Kopiersperren bei DVDs und gegen einen Aufpreis auch bei den neuen Speichermedien Blu-ray und HD-DVD. In der neuen Version 6.1.8.4 der Shareware kommt erstmals der «AI Scanner» zum Einsatz. AI bedeutet hier artificial intelligence, zu deutsch künstliche Intelligenz. Darunter versteht Hersteller Slysoft die sekundenschnelle Analyse einer DVD, mit welcher AnyDVD dann selber entscheidet, auf welche Weise die Scheibe geknackt werden muss. Auf diese Weise soll AnyDVD nicht nur mit dem modernsten Kopierschutz fertig werden, sondern auch für zukünftige neue Technologien bereits gewappnet sein. Neben dem AI Scanner enthält die neue Version auch kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.