News 18.01.2010, 10:23 Uhr

Genotecs neuer Webbaukasten

Der Allschwiler Serviceprovider Genotec präsentiert eine neue Version des Homepage-Tools «WebCreator KMU».
Bei der neuen Version von «WebCreator KMU» will der Serviceprovider Genotec besonderes Augenmerk auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt haben. Nun sei es möglich, jede einzelne Seite individuell anzupassen. Dies würde für den Homepage-Betreiber die Aussicht steigern, bei Suchresultaten ganz vorne mit dabei zu sein. Ausserdem lässt sich der Source-Code von Google Analytics nun bequem einbinden, heisst es.
Für Pressemitteilungen, News oder die Integration von Videos steht nun ein Business-Blog bereit. Mit den 200 Designvorlagen von «WebCreator KMU» können laut Genotec barrierefreie Websites gestaltet werden. Dank dieser Funktion könnten auch Sehbehinderte ohne grosse Einschränkungen jene Internetseiten bedienen, die mit dem Genotec-Homepage-Tool erstellt wurden.
Der «WebCreator KMU» kostet 25 Franken pro Monat. Die Mindestmietdauer beträgt zwölf Monate. Weitere Informationen finden sich auf Genotec.ch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.