News 03.10.2001, 12:00 Uhr

Fungrueb.ch vor umfangreicher «Renovation»

Mit einer Erweiterung des Angebotes hat beim Kleinanzeigenportal fundgrueb.ch eine umfangreiche Überarbeitung der Internetpräsenz begonnen.
Fundgrueb.ch [1] ist mit ihrem Kleinanzeigenmarkt seit 1996 im Internet präsent. Während der vergangenen Jahre wurde die Site immer weiter entwickelt und jetzt steht laut den Betreibern eine umfangreiche "Renovation" des Portals an.
Als erste Veränderung wurden zusätzliche Angebote aufgeschaltet: eine Übersicht über Flohmärkte, Ausflugsziele, Brockenhäuser und Fabrikläden. Später soll die Datenbank vollständig überarbeitet werden.
Und das erwartet die fundgrueb.ch Besucher in Zukunft: Persönliche Inserate-Konti und Suchmöglichkeiten nach Stichworten über die gesamte Datenbank. Dies Neuerungen sollen laut Pressemitteilung bis Ende Jahr realisiert sein.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.