News 16.12.2002, 11:00 Uhr

Systems 2003: neues Messekonzept

Die Münchner Fachmesse für Informationstechnik, Telekommunikation und Neue Medien präsentiert sich nächstes Jahr mit einem neuen Messekonzept.
Gemäss Pressemitteilung der Systems [1] steht bei den Neuerungen die Steigerung des Besuchernutzens im Vordergrund. Wichtigste Massnahmen um dies zu erreichen seien eine neue Gliederung der Hallenstruktur, spezielle anwendungsbezogene und lösungsorientierte Führungen (so genannte "Guided Tours") sowie eine kontinuierliche Kommunikation mit den Besuchern über Newsletter und Website. Ein weiterer Schwerpunkt des neuen System-Konzepts sei eine vermehrte Adressierung von Industrie und Anwendern in Oststaaten. Dadurch möchte die Messe die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Ost und West fördern.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.