News 07.01.2013, 09:47 Uhr

Digitec bald auch in St. Gallen

Der Elektronik-Onlinehändler Digitec eröffnet im Frühling in St. Gallen die mittlerweile neunte Filiale.
Im Frühling eröffnet Digitec in St. Gallen die bereits neunte Filiale. Der Elektronikhändler ist damit weiter auf Expansionskurs, nachdem im letzten Jahr neue Filialen in Bern und Basel eröffnet wurden. Den genauen Standort der St. Galler Filiale will Digitec noch nicht verraten – sie soll aber auf Stadtgebiet und sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar sein.
Auch ein konkretes Eröffnungsdatum für die erste Ostschweizer Filiale hat Digitec noch nicht bekanntgegeben. Am bewährten Shop-Konzept mit Ticket-System, ausgewählten Produkten im Showroom und Touchscreens mit Produktinformationen hält der Onlinehändler fest.


Kommentare
Avatar
jodelboy
07.01.2013
Wohooo! Wo ist der :party:-Smiley? Ich würde mich zu Tode lachen, wenn die Filiale direkt neben die Steg-Filiale gebaut wird, denn dort hat's im Moment eine Baustelle :D Wobei.. Für's Portemonnaie ist diese Neuigkeit nicht so positiv :eek:;)

Avatar
POGO 1104
07.01.2013
....wenn die Filiale direkt neben die Steg-Filiale gebaut wird, denn dort hat's im Moment eine Baustelle...besagte Baustelle ist für ein Autocenter / Garage - aber im Gebäude vor Steg ist Platz, wo bis vor 1/2 Jahr der Fressnapf drin war... aber lassen wir uns überraschen... o.s.t.