News 08.10.2012, 14:54 Uhr

Angry Birds macht auf Star Wars

Angry Birds Star Wars wird ab dem 8. November erhältlich sein. Das haben die Entwickler von Rovio bekannt gegeben.
Mit Angry Birds Star Wars wird ab dem 8. November ein neuer Ableger der erfolgreichen Angry-Birds-Reihe erscheinen. Die Entwickler von Rovio haben das neue Spiel am Montag offiziell angekündigt. Weitere Infos rund um das neue Spiel sollen nach und nach auf der Website angrybirds.com/starwars veröffentlicht werden. Zur Einstimmung gibt es schon mal einen ersten kurzen Trailer, in dem ein wütend dreinschauender Vogel eine Lichtschleuder zückt (siehe unten).
Rovio hat das neue Angry Brids Star Wars in New York am Montagnachmittag auf dem Times Square erstmalig der Öffentlichkeit zeigen. Die wütenden Vögel in Angry Birds Star Wars sollen die Rollen bekannter Star-Wars-Charaktere übernehmen. Rovio hatte erst kürzlich mit Bad Piggies einen neuen Ableger der Angry-Birds-Reihe veröffentlicht, in der die Spieler die Rolle der Angry-Birds-Gegner Schweine übernehmen.
Teaser-Trailer zu Angry Birds Star Wars (Quelle: YouTube/Rovio)



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.