News 06.09.2006, 12:30 Uhr

Orange steigt ins Kreditkartengeschäft ein

Nach Coop und Migros will nun auch Orange eine eigene Kreditkarte anbieten. Sie soll mit einem speziellen Prämienprogramm fürs Telefonieren aufwarten.
Die Orange Collect Card soll ab Herbst/Winter 2006 erhältlich sein [1]. Herausgegeben wird sie von der Viseca Card Services SA. Entsprechen soll die neue Karte der Visa-Kreditkarte. Darüber hinaus wird sie ein spezielles Prämienprogramm fürs Telefonieren bieten. Wird mit der Karte bezahlt, erhält der Nutzer Punkte. Diese kann er in Rechnungsgutschriften umwandeln. Pro 1500 so genannter Webmiles erlässt Orange 10 Franken auf die nächsten Rechnung. Die Orange Collect Card ist im ersten Jahr gratis, danach kostet sie zehn Franken für Orange-Kunden und 35 Franken für alle anderen Nutzer.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.