News 13.02.2003, 12:15 Uhr

Neuer Name für Office 11?

Die elfte Version der Office-Suite soll noch dieses Jahr erscheinen. Microsoft hat sich jedoch noch nicht endgültig für den Namen des neuen Produktes entschieden.
Verschiedene Microsoft-nahe Quellen vermuten, dass Office 11 im Endeffekt wohl mit Office 2003 betitelt wird. Damit würde Microsoft der bisherigen Linie folgen, Produkt-Updates mit aktuellen Jahreszahlen zu benennen. Erst kürzlich hat das Softwareunternehmen sein Server-Betriebssystem Windows .NET Server in Windows Server 2003 umbenannt. Microsoft selbst will offiziell noch nichts genaueres über den Namen des neuen Büropakets bekannt geben. Laut dem niederländischen Office-Produktmanager Irwin Hunter soll der Name Office 2003 aber durchaus im Gespräch sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.