News 26.03.2001, 09:00 Uhr

WebTipp: Schweizer Hotel-Portal

Mit hotel4you.ch bietet Dogbytes Webdesign einen virtuellen Hotelführer mit 5000 Einträgen an.
[1] Seit Anfang Jahr ist hotel4you.ch online. Laut dem Betreiber Dogbytes Webdesign sind alle Hotels der Schweiz mit den wichtigsten Kontaktangaben aufgelistet. Für Aktualität soll gesorgt werden, indem die Hoteliers ihre Angaben selber verwalten und aktualisieren können.
Leider fehlen bei vielen Einträgen noch die Details wie Zimmerpreis und ähnliches, doch immerhin sind die Kontaktmöglichkeiten vollständig aufgeführt.
Mit verschiedenen Suchkriterien (z.B. Region, Hotelketten, Spezialangebote) wird dem Besuchenden das schnelle Finden seines Wunschhotels einfach gemacht. Die Site ist übersichtlich und leicht bedienbar.

Autor(in) Beat Rüdt


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.