News 05.12.2002, 14:00 Uhr

WebTipp: Eiger, Mönch und Jungfrau

Wunderbare Bilder aus dem Berner Oberland mit vielen Tipps rund um den Tourismus.
www.swisspanorama.com/ [1] meint wohl, mit Interlaken, Grindelwald, Jungfraujoch, Männlichen, und Mürren die ganze Schweiz zu vertreten - dafür aber umso schöner. Eins vorweg, die Fotografien, Live-Kameras, E-Cards und Touristentipps versprechen nicht zu viel. Die Seite bietet umfangreiche, bebilderte Infos, wie auch praktische Tipps zu Pass- und Gletscherfahrten, Unterkünften, Lauberhornrennen und vielem mehr. Das Gästebuch mit Einträgen aus aller Welt lässt einem schmunzelnd verweilen und ebenfalls Kritik üben: Der "Snow Report" ist zwar ein nettes Bildchen, gibt jedoch keine Auskunft darüber, ob und wieviel es gerade geschneit hat.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.