News 31.10.2012, 11:40 Uhr

Steve Ballmer zeigt sein Windows Phone

In einem witzigen Video-Clip auf YouTube gewährt Microsoft-Chef Steve Ballmer einen Blick auf sein Windows-Phone-8-Gerät.
Microsoft hat einen Video-Werbeclip auf YouTube veröffentlicht, in dem Microsoft-CEO Steve Ballmer die Möglichkeiten von Windows Phone 8 vorstellt. Der witzige Clip wurde erstmalig während des Microsoft-Events zum Start von Windows Phone 8 am Montag gezeigt. Nun darf ihn auch die gesamte Internetgemeinde anschauen. Und tatsächlich erfreut sich der Steve-Ballmer-Clip auf YouTube mit weit über 120'000 Zugriffen grosser Beliebtheit.
In dem Clip erläutert Steve Ballmer die Möglichkeiten, die Windows Phone 8 bietet, um das Smartphone über die Live-Kacheln zu personalisieren. So zeigt die Live-Kachel für die Mail-App beispielsweise die Anzahl der noch ungelesenen Mails an. Übrigens: Steve Ballmer persönlich - auch in diesem Clip - nutzt ein HTC 8X. Das HTC 8X kommt im November in den Schweizer Handel.
Video: Meet Steve. See his Windows Phone (YouTube/Microsoft)



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.