News 25.10.2000, 12:45 Uhr

Netscape 4.76 erschienen

Netscape hat die Version 4.76 des Communicators vorgestellt.
Der neue Browser soll gegenüber seinen Vorgängern vor allem in Sachen Stabilität verbessert worden sein. Auch Updates zu einigen seiner Komponenten wurden vorgenommen. Der AOL Instant Messanger ist ebenfalls als kostenlose Komponente integriert.
Wie auch seine Vorgänger besteht das Communicator-Paket aus dem Navigator-Browser, einem Mailprogramm und dem Netscape Composer zum Entwerfen von Webseiten. Der AOL Instant Messanger 4.0 wurde in der neusten Version aktualisiert, ebenso der RealPlayer 8. Ebenso generalüberholt wurde der Flash Player. Ein Tool zur Synchronisation mit einem Palm-Handheld ist ebenfalls Teil des Communicators.
Er steht bislang nur in einer englischen Version zur Verfügung. Es existieren Downloads für Windows 9x, NT und 2000, Mac und Unix.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.