News 24.07.2009, 06:00 Uhr

Memup Kanyon

Passend zu Beginn der Badesaison präsentiert Memup einen bis zu drei Meter wasserdichten MP3-Player.
Memups Kanyon ist stossfest und mit einer speziellen Ummantelung gegen Rost geschützt. Mit seiner Grösse von 19 x 66 Millimetern zeigt sich das Gerät sehr kompakt. Es fasst bis zu vier Gigabyte an Daten. Nach Angaben von Memup läuft der integrierte Lithium-Ionen-Akku bis zu 13 Stunden; unter Wasser sorgt er für drei Stunden Musikgenuss. Die Datenübertragung wie auch das Aufladen des MP3-Players erfolgen via USB. Im Lieferumfang enthalten sind drei austauschbare Ohrhörer, ein verstellbares Neopren-Armband sowie ein Klinkenstecker/USB-Adapter.



Kommentare
Avatar
X5-599
24.07.2009
Du weist ja nicht wann der Hersteller das Gerät herausgegeben hat. Vielleicht komt einfach nur die info hier zu spät?

Avatar
romansvillage
28.07.2009
Du weist ja nicht wann der Hersteller das Gerät herausgegeben hat. Vielleicht komt einfach nur die info hier zu spät? Das Produkt ist seit mitte Juni erhältlich.