Tipps & Tricks 10.07.2000, 12:45 Uhr

Demoversion von Norton Ghost will nicht arbeiten

Ich habe von Eurer Downloadseite das Programm Norton Ghost herunterladen, doch wenn man es testen will, kommt folgende Fehlermeldung: «Fehler 10082 Programm ist abgelaufen oder Ablaufdatum ist ungültig.» Wo bekomme ich eine gültge Testversion dieses Programmes oder gibt es sonst ein Alternativprogramm, das gleiches kann wie Norton Ghost?
Die aktuellste Version ist immer beim Hersteller direkt zu beziehen. Norton Ghost wird von Symantec hergestellt und ist hier zum Download bereit [1]. Dann sollten auch keine Fehlermeldungen wegen dem Ablaufdatum auftauchen. Ein sehr gutes Alternativprogramm ist Image Disk von Powerquest [2]. Der Fehlerhafte Link wird von uns natürlich umgehend überprüft und gegebenenfalls erneuert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.