News 03.05.2013, 12:42 Uhr

Die erfolgreichsten iOS-Apps aller Zeiten

Der iOS App Store steht kurz davor, 50 Milliarden Downloads zu verzeichnen. Zu diesem Anlass veröffentlicht Apple eine Liste der Apps, welche am meisten heruntergeladen wurden.
Die 50 Milliarden Downloads soll der App Store noch dieses Wochenende erreichen. Auf der iTunes-Webseite ist bereits ein App-Zähler platziert. Der User, der die 50-Milliardste App herunterlädt erhält übrigens einen Gutschein im Wert von 10 000 US-Dollar.
Zusätzlich veröffentlichte Apple eine Liste der erfolgreichsten Apps seit dem Launch des App Store vor fünf Jahren. Die Top-25 der Gratis- und Pay-Apps finden Sie in unseren beiden Bildergalerien.



Kommentare
Avatar
Gast012324
06.05.2013
Wow, ziemlich viel Müll dabei in den vordersten Rängen. Das beste ist, dass etwa 20% dieser Apps von Google stammen^^ Da ist wirklich viel Müll dabei. Genauso, wie bei Android... :/

Avatar
Desaster
06.05.2013
Eigentlich erwarte ich von einer Schweizer PC-Zeitschrift, dass die Rangliste für die Schweiz aufgeschalten wird und ma nicht einfach die globale Rangliste reinkopiert. Die CH-Rangliste wurde nämlich anscheinend auch veröffentlicht, und die ist doch für uns wesentlich interessanter. Die SBB-App ist da übrigens die Nr. 1.