News 18.07.2002, 09:15 Uhr

MSN 8 in Startposition

Der Softwareriese Microsoft plant noch diesen Herbst, eine überarbeitete Version der Internet-Zugangssoftware MSN zu veröffentlichen.
Microsoft kündigt die Version 8 ihrer Internet-Zugangssoftware MSN an, die voraussichtlich bereits diesen Herbst in Nordamerika erscheinen wird. Die neue Version wartet mit überarbeiteten Standarddiensten auf. Ein spezieller Spam-Filter soll beispielsweise in Zukunft vor unerwünschten Werbemails schützen. Zusätzlich erhalten MSN-Kunden kostenlosen Zugang auf die Finanzverwaltungssoftware BillPay und das Nachschlagewerk Encarta. Auch PictureIt, ein Fotobearbeitungsprogramm, wird dem Softwarepaket beiliegen.
Der Zugang zu den Diensten wird laut Microsoft ab MSN 8 nur noch gegen Gebühren und nicht mehr gratis über andere Provider möglich sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.