News 04.10.2006, 13:45 Uhr

Neue Details zu Apples iPhone

Der Mac-Hersteller hat angeblich Cingular als US-Anbieter für sein kommendes iPod-Handy ausgewählt. Erscheinen soll das Gerät im frühen 2007.
Think Secret [1] hat von informierten Quellen erfahren, dass Apple und der US-Mobilfunkanbieter Cingular einen Deal über den Vertrieb des iPhone geschlossen haben. Der Vertrag soll sechs Monate gültig sein. Danach würden auch andere Anbieter Apples neues Mobiltelefon mit Musikfunktion vertreiben können. Wer das Gerät ausserhalb der USA verkaufe, sei noch nicht bekannt.
Apples iPhone soll im frühen 2007 auf den Markt kommen über ein 2,2-Zoll-Display sowie eine 3-Mpx-Kamera verfügen. Integriert wird zudem die Unterstützung für iTunes und iSync sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.