News 03.01.2019, 09:36 Uhr

Preisalarm: Samsung Galaxy Watch

Mobilezone verkauft das aktuelle Bluetooth-Modell in zwei Farben für unter 300 Franken.
Was: Samsung Galaxy Watch (Bluetooth)
Wann: ab sofort, solange Vorrat reicht 
Wo: Bei mobilezone.ch 
Preis: Fr. 279.95 
Die Smartwatch verfügt über ein Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 360 × 360 Pixeln
Quelle: Samsung
Die Ausstattung
Hersteller/Modell: Samsung Galaxy Watch, Bluetooth
Display: Super AMOLED
Bilddiagonale: 42 Millimeter (1,2-Zoll)
Speicher: 4 GB interner Speicher, 768 MB RAM
Ausstattung: WLAN / Bluetooth / NFC 
Betriebssystem/Software: Tizen OS
Akkulaufzeit: ca. 120 Stunden (Herstellerangabe); in unserem Test ca. 3 Tage (je nach Nutzung). Wireless Charging
Gewicht: 49 Gramm
Farbe: Schwarz oder Roségold
PCtipp meint 
Die Preisempfehlung für das aktuelle Smartwatch-Modell von Samsung hielt sich nicht allzu lange; die Preise sind am Sinken. In unserem Test überzeugte die Galaxy Watch: Insgesamt erhielt sie 4.5 von 5 Sternen. Die Bluetooth-Verbindung klappte ohne Probleme. Während der Nutzung überzeugte uns die gestochen scharfe Auflösung der Galaxy Watch, ebenso wie das robuste Gorilla-Glas. Die Telefonie-Verbindung war top, die Gesundheitsfunktionen fanden wir sehr hilfreich und ziemlich präzise. Zwar hatten wir uns vom Akku etwas mehr erhofft, aber er war fitter als jener der Apple Watch Series 4. 
Fazit 
Wir können dieses Modell Smartwatch-Einsteigern, die beispielsweise Schlaf- und Schrittmessung tätigen möchten und eine Uhr mit intuitiver Bedienung und Touch-Bildschirm zu einem günstigen Preis suchen, sehr empfehlen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.