News 09.11.2009, 09:00 Uhr

Magix Fotos auf CD & DVD 9 Deluxe

Mit diesem Programm soll das Zusammenstellen abwechslungsreicher Diashows spielend leicht gelingen.
«Fotos auf CD & DVD 9 Deluxe» bietet zahlreiche Neuerungen. So erkennt die neue Automation, ob es sich um Hochkant- oder Panoramafotos handelt. Auf Wunsch teilt das Programm die Bilder auf mehrere Diashows auf. Neu wurde eine Reiserouten-Animation integriert, die Onlinekarten einbinden kann. Die Bilder lassen sich ausserdem durch 3D-Titel, Bild-in-Bild-Collagen, DVD-Menüs und Hintergrundmusik effektvoll in Szene setzen und durch den verbesserten Titeleditor können nun besonders scharf dargestellte Texteinblendungen direkt in der Bildvorschau angepasst werden. Für ambitionierte Fotografen wurde die Unterstützung unkomprimierter Rohformate (RAW) auf über 280 Kameramodelle erweitert.
Diashow exportieren – neu in HD
Dank neuer Exportmöglichkeit in HD-Qualität lassen sich die Diashows nicht nur am Fernseher, im Web, im digitalen Bilderrahmen oder auf mobilen Playern abspielen, sondern auch auf hochauflösenden Fernsehern und Beamern – auch wenn kein Blu-ray-Brenner vorhanden ist.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.