News 05.07.2012, 12:22 Uhr

Eine Runde Black Jack auf Swisscom TV

Ab sofort kann man via Swisscom TV auch zocken - neue Apps machen es möglich.
Ob Black Jack, Sudoku oder Quizmaster: Seit Neustem kann man über Swisscom TV auch spielen. Längst dient die IP-TV-Box von Swisscom nicht mehr nur zum Fernsehen. Bereits im vergangenen November wurden die ersten Apps für Swisscom TV lanciert. Mittlerweile sind Facebook, Picasa oder Dropbox nur noch einen Knopfdruck auf der Fernbedienung entfernt. Fotos von Facebook-Freunden können direkt am Fernseher angeschaut und neu bei Bedarf auch geliked werden.
Auch Nachrichten lassen sich über die News-App direkt am TV durchstöbern. Neu kann man zudem Video-News von Bluewin betrachten. Ebenfalls neu verfügbar: aktuelle Wirtschafts- und Börsendaten.
Zugang zu allen Apps und den neuen Spielen erhält man ganz einfach über die E-Taste auf der Swisscom-TV-Fernbedienung. Einige Eindrücke vom Swisscom TV App Center erhalten Sie in der nebenstehenden Bildergalerie.



Kommentare
Avatar
Gaby Salvisberg
05.07.2012
Hallo Desaster [...] Da hat die Swisscom anscheinend andere Prioritäten als die Kundschaft... Ich könnte wetten: Nicht mal die Kundschaft selbst ist sich über die Prioritäten einig ;) Herzliche Grüsse Gaby

Avatar
Desaster
05.07.2012
Ja, das ist gut möglich. Vielleicht habe ich auch einfach übertriebene Vorstellungen, wenn ich erwarte, dass man in einem Haushalt gleichzeitig 2 TVs betreiben kann oder man nicht Däumchen drehen muss wenn ein Film in HD aufgezeichnet wird :)

Avatar
hanswurst1
05.07.2012
Hallo Desaster Ich könnte wetten: Nicht mal die Kundschaft selbst ist sich über die Prioritäten einig ;) In einem Punkt ist sich die VDSL Kundschaft sicher einig: "Macht endlich mal Dampf auf dem lahmen "Idee Suisse-DSL" ". Insbesondere da ein grossteil der VDSL Leitungen bereits mit 30/10mbit laeuft, und bis zu 60Mbit durchkriegen koennte. Aber nein, man koennte ja moeglicherweise das kuenftige Feiba-to-da-home-Geschäft ab 2020 pre-kanibalisieren.