21.05.2010, 06:49 Uhr

Freecom Data Rescue Service

Der Storage-Spezialist Freecom versichert die Daten auf einer externen Festplatte, eines Computers, Laptops oder Macs und rettet sie nach einem Festplattencrash - Hersteller- und Speichergrössenunabhängig.
Freecom Data Rescue Service
Nach dem Kauf des Produkts müsse der Kunde lediglich seine Festplatte online über den Service von Freecom registrieren, um seine Daten für drei Jahre zu schützen. Falls ein Festplattendefekt in dieser Zeitspannen eintreten sollte, kann der Kunde seine Harddisk portofrei einschicken und erhält seine Daten nach erfolgreicher Rekonstruktion auf CD oder DVD zugesandt. Vom Datenrettungsdienst ausgeschlossen werden jedoch Festplatten die vor der Online-Registrierung bereits defekt waren sowie Festplatten, an denen nach dem Crash noch herumgeschraubt wurde.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.