News 25.03.2011, 09:23 Uhr

So geht Android auf Crack ab

Bei einer PR-Aktion für Sony Ericssons neues Smartphone in Taiwan sorgte ein Android-Maskottchen mit seinen wilden Tanzeinlagen für Stimmung.
Location: Vor dem Taipei-101-Tower in Taiwan. Handlung: Ein grünes Android-Maskottchen soll Werbung für das neue Sony Ericsson-Smartphone Xperia Arc machen, das auf dem Android-Betriebssystem läuft. Das Smartphone rückt jedoch angesichts der spektakulären Tanzeinlagen des Maskottchens schnell in den Hintergrund.
Zu wilden Technobeats geht das Android-Männchen ab, als hätte es bewusstseinserweiternde Substanzen intus. Kein Wunder hat der User, der es auf YouTube hochgeladen hat, das Video «Android on crack» getauft. Aber schauen sie selbst.
Das Video wurde schon über 800'000 Mal aufgerufen und dürfte sich schnell zu einem neuen Kult-Filmchen entwickeln.



Kommentare
Avatar
X5-599
26.03.2011
alles was man dazu noch sagen kann ist ja wohl: Oh mein Gott! Da hast du vollkommen recht. Meine Hochachtung an den Typen im Android Anzug. Das es den Typen bei den Bewegungen nicht hingehauen hat, das verdient Respekt. Möchte nicht wissen wie lange er dafür üben musste :-)