News 01.03.2012, 08:52 Uhr

Red Bull Mobile wird eingestellt

Sunrise wird das gemeinsam mit Red Bull angebotene Mobilfunkangebot einstellen. Bestehende Kunden werden weiterhin von Sunrise bedient.
Wie Sunrise meldet, wird das Mobilfunkangebot Red Bull Mobile eingestellt. Grund sei, dass «die gesteckten Ziele nicht erreicht werden konnten». Bestehende Kunden des Angebots wurden über die Einstellung bereits informiert. Sie erhalten ein verbessertes Angebot mit Inklusiv-Minuten und Inklusiv-Datenvolumen, so Sunrise. Wie bis anhin werden sämtliche Leistungen wie Kundendienst und Rechnungsstellung direkt vom Schweizer Telekommunikationsanbieter erbracht.
Red Bull Mobile war im Herbst 2009 von Sunrise und dem österreichischen Getränkehersteller gemeinsam lanciert worden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.