News 10.02.2006, 10:45 Uhr

Google Earth: Turin virtuell besuchen

Suchspezialist Google hat für die Olympischen Winterspiele sein Satellitenkarten-Programm Google Earth um hochaufgelöstes Fotomaterial und Infos rund um Turin ergänzt.
Wer nicht an die Olympischen Winterspiele in Turin fahren kann, hat jetzt zumindest die Möglichkeit, einen virtuellen Streifzug durch die italienische Stadt und ihre Umgebung zu machen. Google hat sein Kartenprogramm Google Earth [1] und seinen Online-Dienst Google Local [2] um hochaufgelöste Satellitenfotos von Turin und Umgebung ergänzt. Darüber hinaus bietet der Spezialist zwei zusätzliche Erweiterungen an: spezielles Strassenkartenmaterial für Website-Betreiber [3] sowie eine KMZ-Datei [4] für Google Earth, die alle wichtigen Austragungsorte anzeigt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.