News 22.06.2017, 11:05 Uhr

Yay! Die neuen Emojis sind fertig!

Kürzlich wurden 69 neue Emojis vorgestellt. Nun sind sie endlich Smartphone-fertig. PCtipp nimmt sie unter die Lupe.
Neue Emotionen, Multi-Kulti, Tiere und Essen. So präsentiert sich das neuste Emoji-Update für unsere Smartphones. Bereits Ende März wurden auf Emojipedia die Emoji-Liste 2017 veröffentlicht – sogar in Videoform. Nun werden sie mit dem nächsten Software-Update ausgerollt und dann auf den Smartphones verfügbar sein.

Flaggen, Fluchen, Fantasy

69 Emojis zählt das neuste Update. Dabei widmen sich die Macher auch gewissen Trends, so gibt es Boulder- und Yoga-Emojis. Weiter hat man ein Augenmerk auf britische User gelegt: Während vorher nur der Union Jack in den Flaggen zu finden war, folgen nun die Flaggen Englands, Schottlands und jene von Wales. Des Weiteren gibts ein Meat-Pie-Emoji.
Das grösste Potenzial zum häufigen Einsatz hat unserer Meinung nach das Rauchender-Kopf-, das Fluch-, und das Kotz-Emoji (PCtippler sind alles Frohnaturen). Diskussionspotenzial könnte eventuell das Emoji der stillenden Frau haben. 
Alle 69 neuen Emojis auf einen Blick



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.