News 17.04.2012, 08:04 Uhr

Galaxy S3 wird am 3. Mai vorgestellt

Am 3. Mai wird Samsung aller Wahrscheinlichkeit nach das Galaxy S3 vorstellen. Eine entsprechende Einladung wurde an die Medien verschickt.
Jetzt herrscht endlich Gewissheit: Samsung wird am 3. Mai das neue und von vielen ungeduldig erwartete Smartphone-Flaggschiff Galaxy S3 vorstellen. Eine entsprechende Einladung wurde am Montag an die Medien verschickt. Zwar heisst es darin lediglich «Come and meet the next galaxy» – es kann sich dabei aber eigentlich nur um den Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S2 handeln.
Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten machten immer wieder Gerüchte um eine mögliche Vorstellung im Mai die Runde. Bilder, die angebliche Einladungen von Samsung zeigten, deuteten auf eine Vorstellung am 22. Mai in London hin. So lange müssen wir jetzt also nicht mehr warten, bereits in zwei Wochen haben die Spekulationen zum Galaxy S3 ein Ende. Immerhin der Ort der Veranstaltung deckt sich mit früheren Gerüchten: Das neue Samsung-Smartphone wird in London vorgestellt. Das ist kein Zufall: In London finden im Sommer die Olympischen Spiele statt – und Samsung tritt dort als Hauptsponsor auf.
HD-Display im 4,6-Zoll- oder gar 4,8-Zoll-Format, Vierkernprozessor, Android 4 … Über Details zum Galaxy S3 wurde in der jüngeren Vergangenheit schon heftig spekuliert. Wie viel an den Gerüchten wahr ist, zeigt sich am 3. Mai.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.