News 30.11.2016, 11:32 Uhr

eSports-Spotlight #8

Die geballte Ladung E-Sports-News und -Reportagen aus der Schweiz. Präsentiert von Äxl und Alpha von eSports.ch.
eSports.ch präsentiert das Schweizer Fenster in die E-Sports-Welt: Spotlight. Diese Woche stehen die folgenden Themen auf dem Programm:

Mobile Gaming

Gaming auf dem Smartphone ist ungemein beliebt. Aber taugen die mobilen Zeitkiller auch zum E-Sport? eSports.ch hat nachgeforscht.

eSports-Bootcamp

Spotlight-Moderator Äxl hat ein E-Sports-Bootcamp besucht und berichtet im ersten Teil seiner zweiteiligen Reportage von seinen Erfahrungen dort.

FIFA-Turnier in Luzern

Am vergangenen Wochenende fand in der Swissporarena in Luzern ein FIFA-Turnier statt. 256 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz traten gegeneinander an. eSports.ch berichtet vom Event.

Heroes of the Storm

Aktuelle News zur HGC-Liga, welche die kompetitive Szene 2017 nachhaltig verändern will. Dazu gibt es mit Varian Wrynn einen neuen Helden mit einem speziellen Twist.
Mehr zu eSports gibt es auf eSports.ch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.