News 24.10.1999, 22:00 Uhr

Win 2000: Exklusive Testversion

Microsoft will die letzte Testversion von Windows 2000 in der zweiten Novemberwoche ausliefern.
Allerdings sollen nicht alle der rund 750 000 Beta-Tester, die das Betriebssystem seit über einem Jahr unter die Lupe nehmen, in den Genuss des Release Candidate 3 (RC3) kommen. Statt dessen wurden nur ein paar Hundert strategisch besonders wichtige Tester ausgewählt. Sie sollen sicherstellen, dass die Veränderungen, die nach dem RC2-Test hinzugefügt wurden, stabil laufen.
RC 3 ist die sechste Vorab-Version von Windows 2000, die an Tester ausgeliefert wird. Analysten rechnen damit, dass das Betriebssystem in der zweiten Dezemberwoche in die Produktion gehen und die ersten Exemplare in der letzten Woche dieses Jahres ausgeliefert werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.