News 22.02.2011, 08:42 Uhr

Bücher, Musik und Videos für Android

Google bereitet den Android-Market anscheinend bereits auf den Download von Büchern, Musik und Videos vor.
Dass Google bald auch Musik-Downloads für Android-Smartphones anbieten will, ist längst bekannt. Doch nun entdeckte die Android-Seite AndroidGuys, dass Google mehrere Domains registriert und mit einer Weiterleitung zum Android Market versehen hat.
Gibt man in die Adresszeile des Browsers https://market.android.com/books/, https://market.android.com/music/ oder https://market.android.com/movies/ ein, so landet man beim Android-Market. Google scheint also sein Download-Angebot für Android-Smartphones tatsächlich massiv ausbauen zu wollen und einen echten Konkurrenten zum iTunes Store von Apple zu planen.

Autor(in) David Lee




Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.