News 22.05.2013, 09:16 Uhr

Slate 7: HPs Android-Tablet jetzt verfügbar

Das erste Android-Tablet von HP ist jetzt in der Schweiz verfügbar. Das Slate 7 kostet deutlich unter 200 Franken.
Hewlett-Packard (HP) entdeckt Android. Das 7-Zoll-Tablet Slate 7 ist HPs erstes Gerät auf Basis des Google-Betriebssystems. Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von nur 179 Franken positioniert sich das Slate 7 als Einstiegsgerät. Die Eckdaten: Dual-Core-Prozessor mit 1,6 GHz, 8 GB Speicher, zwei Kameras und Android 4.1. Dank HP ePrint können Besitzer eines kompatiblen Druckers ausserdem drahtlos vom Tablet aus drucken.
SlateBook x2 mit Android kommt im August
HP SlateBook x2
Das Slate 7 bleibt nicht HPs einziges Android-Gerät im Portfolio. Das SlateBook x2 ist ein 10-Zoll-Tablet mit Tastatur-Dock auf Basis von Nvidias neuem Tegra-4-Prozessor und mit Android 4.2. Das SlateBook x2 soll im August für 599 Franken erhältlich sein, wie HP nun bekannt gab.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.