News 22.10.2010, 05:00 Uhr

Neue HD-Sender bei Cablecom

Die Cablecom stockt ihr HD-Angebot um sechs Sender auf nun 17 Kanäle in hochauflösender Qualität auf.
Während die Swisscom im November ihr Angebot um zwei HD-Sender erweitert, legt die Cablecom gleich sechs neue Kanäle in HD-Qualität vor. Neu im Programm ist History HD (Dokumentationen). Vier bestehende Sender gehen mit einem zusätzlichen HD-Signal an den Start: FOX HD (US-Serien und Staffeln), TNT Serie HD (Serien), SyFy HD (Fantasy und Science-Fiction) und der Moviesender TNT Film HD. Alle vier Sender strahlen die Mehrheit ihrer Programme im Zweikanalton Deutsch/Englisch aus. Für Sportfreunde steht neu der ESPN America HD (Football, Baseball, Eishockey) zur Verfügung.
Romandie und Tessin
ESPN America HD wird auch in der Romandie und im Tessin das Programmpaket Comfort ergänzen. Der Sportsender Eurosport HD sowie die beiden Musiksender MTVN HD und Classica HD runden das Angebot an HD-Sendern im Programmpaket Comfort ab.
Anlässlich des Welttags des Fernsehens am 21. November besteht die Möglichkeit, das Senderpaket Comfort mit allen HD-Programmen kostenlos zu testen. Die Aktion gilt vom 11. November bis zum 8. Dezember.



Kommentare
Avatar
skyzem
25.10.2010
Mein Vermieter verbietet mir mit Cablecom. Eine Wasweissichbox im Telefonkasten des Blocks würde mit 15.- monatlichem Mietzuschlag für alle Mietwohnungen taxiert. (15.- x ca 15 = 225.- Monatlich). Ich dachte die wollen mich verscheissern. Tun sie wohl auch. Aber das ist ja bekannt ;) Adieu Cablecom... Aber ich hab trotzdem noch Spam im Briefkasten.