News 21.02.2012, 11:53 Uhr

iPhone 4S ab 9. März in China

Nun kommen auch die Chinesen zum Handkuss. Über 130 Millionen Kunden von China Telecom können das iPhone 4S ab dem 9. März beziehen, im besten Fall sogar umsonst.
Für Apple hängen zurzeit düstere Wolken über China – zumindest, was das iPad betrifft. Ganz anders sieht es beim iPhone aus. Nachdem es bereits beim Verkaufsstart vor den Apple Stores zu teils unschönen Szenen kam, weil die Nachfrage nicht gedeckt werden konnte, öffnet sich jetzt eine neue Schleuse, um die Chinesen zu versorgen.
Ab dem 9. März bietet der Mobilfunk-Provider China Telecom das iPhone 4S an, Vorbestellungen sind ab dem 2. März möglich. Das bedeutet nicht weniger als 130 Millionen potenzieller Kunden. Bemerkenswert: Je nach gewähltem Vertrag gibt es die begehrten Smartphones umsonst.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.