Oft gelesen und geteilt 08.05.2009, 08:45 Uhr

Atemberaubende Wallpaper-Galerie

Windows 7 kann auch bei Vista- und XP-Anwendern für viel Abwechslung sorgen - zum Beispiel über die mitgelieferten Wallpaper. Dazu müssen Sie das neue Betriebssystem nicht einmal installieren.
Der Release Candidate von Windows 7 ist nur etwas für diejenigen, die das Betriebssystem ausprobieren wollen. Auf keinen Fall sollte es bereits aktiv zum Arbeitseinsatz kommen. Trotzdem können Vista- und XP-Anwender vom neuen Betriebssystem profitieren und die mitgelieferten Wallpaper herunterladen. Sie können nämlich auch auf anderen Betriebssystemen verwendet werden.
In der Galerie finden Sie 37 tolle Windows-7-Wallpaper. Zum Herunterladen klicken Sie auf den Link «Download». Mit einem Rechtsklick auf das anschliessend angezeigte Bild können Sie den gewünschten Desktop-Hintergrund in der Auflösung 1920 x 1200 Pixel herunterladen.



Kommentare
Avatar
VoiceX
08.05.2009
Download als ZIP für die, die nicht mühsam alle Bilder einzeln runterladen möchten, habe ich die Arbeit abgenommen: http://rapidshare.com/files/230626721/Windows_7_Wallpapers.zip Grösse: 27 MB Viel Spass beim Runterladen ;-)

Avatar
X5-599
08.05.2009
Da sieht man für wen Windows 7 gedacht ist, für Kinder. Zumindest sehen die meisten Wallpapers so aus als wären sie für Kinder gemacht.

Avatar
VoiceX
08.05.2009
Da sieht man für wen Windows 7 gedacht ist, für Kinder. Zumindest sehen die meisten Wallpapers so aus als wären sie für Kinder gemacht. yepp! und atemberaubend sind sie auch nicht wirklich

Avatar
maedi100
08.05.2009
also mich interessieren die Wallpapers nicht, solange ich mein Windows XP Standardblau als Hintergrund haben kann.

Avatar
BlackIceDefender
08.05.2009
Da sieht man für wen Windows 7 gedacht ist, für Kinder. Zumindest sehen die meisten Wallpapers so aus als wären sie für Kinder gemacht. Pokemons! Gimme my Pokemons Quengel quengel! Das Himmelblau von XP passt da aber schon hin. Aber nur mit lilafarbenen Punkten.

Avatar
Piranha
08.05.2009
also mich interessieren die Wallpapers nicht, solange ich mein Windows XP Standardblau als Hintergrund haben kann. Genau! .

Avatar
Paulchen1
08.05.2009
Wallpapalapa ...... yepp! und atemberaubend sind sie auch nicht wirklich da muss ich dir recht geben,sorry auf so nen schrott kann ich freiwillig verzichten mit 2,3 ausnahmen.bin mir anderes gewöhnt von meinem hobby. (fotografieren) mfg paulchen

Avatar
BlackIceDefender
08.05.2009
Also die erstan paar Architekturphotos fand ich nicht schlecht. und die landschaften.

Avatar
Paulchen1
08.05.2009
Wallpaper! Also die erstan paar Architekturphotos fand ich nicht schlecht. und die landschaften. richtig 2.3 oder 4 würde ich auch runterladen wenn ich sie benötige. da aber fotografieren eines meiner hobbys ist habe ich sehr viele fotos von insekten,landschaften,blumen etc. und da such ich mir natürlich selber was schönes raus.aber es hat ja nicht jeder die möglichkeit die ich hab.aber eben kinder........ brauch ich nicht als wall......... mfg paulchen

Avatar
BlackIceDefender
08.05.2009
...aber eben kinder........ brauch ich nicht als wall......... mfg paulchenVorallem wenn sie Spielnachmittag mit Erdnussbutter und Konfituere hatten... da ist das papier am wall dann futsch. wenn du das dann fotografierst, ist es besser als ein Kokoschka-gemaelde.