News 02.03.2001, 15:30 Uhr

Office XP am 31. Mai?

Die Entwicklung von Office XP (Codename Office 10) schreitet gut voran. Zeit für Microsoft, sich langsam für den Erscheinungstermin des Nachfolgers von Office 2000 zu entscheiden.
Office XP soll weltweit zeitgleich auf den Markt kommen. Derzeit wird bei Microsoft überlegt, Office XP am Donnerstag, den 31. Mai 2001 zu veröffentlichen. Bisher wurde der Juni als Erscheinungsmonat genannt.
Ob Office XP tatsächlich am 31. Mai 2001 auf den Markt kommt, hängt nicht zuletzt davon ab, welche gravierenden Fehler die Beta-Tester noch entdecken. Alles in allem scheint der Termin aber realistisch zu sein.
Erst vor kurzem hat Microsoft damit begonnen, den Release Candidate 1 (RC 1) von Office XP an die Betatester auszuliefern. Noch im März soll der RC 2 folgen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.