News 06.01.2004, 09:30 Uhr

Sunrise behält MMS-Preis bei

Das Telekomunternehmen ändert den Preis für das Versenden von multimedialen MMS-Nachrichten auch dieses Jahr nicht, sondern verlangt weiterhin den Einführungspreis.
Die multimediale Variante der SMS-Nachrichten verbreitet sich immer stärker. So wurden in der Schweiz über die letzten Festtage bereits mehr als 1,4 Millionen MMS-Glückwünsche [1] verschickt. Die Preispolitik für die Bildnachrichten ist aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Während Swisscom und Orange die MMS-Gebühren nach Grösse der Mitteilung gestalten, verlangt Sunrise seit der kommerziellen Einführung von MMS eine pauschale Gebühr von 50 Rappen pro verschickter Nachricht. Diesen Preis will das Telekommunternehmen nach eigenen Angaben auch dieses Jahr beibehalten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.