News 18.01.2012, 06:30 Uhr

BenQ Joybee GP2

Kompakter, tragbarer LED-Beamer mit iPhone-Dock und HD-ready-Auflösung.
Dieser Mini-LED-Beamer von BenQ ist der ideale Begleiter auf Reisen; er wiegt gerade einmal 565 Gramm und passt problemlos in jede Tasche. Trotzdem soll der Joybee GP2 auch durch Leistung überzeugen. Seine WXGA-Auflösung von 1280 x 800 und die Helligkeit von immerhin 200 Ansi-Lumen unterstreichen dies. Praktisch für Besitzer eines Geräts der Firma mit dem Apfel-Logo: Über das integrierte iPhone- bzw. iPod-Dock lässt es sich komfortabel verbinden. Aber auch via HDMI, SD-Karte oder USB können Geräte respektive Speichermedien an den Beamer angeschlossen werden. Über Letzteres kann dank USB-Display-Funktion auch das Bild von einem Rechner übertragen werden, oder lassen sich damit Daten auf den internen 2-GB-Speicher des Beamers transferieren.
Um die totale Mobilität zu gewährleisten, ist ein optionales Akku-Pack erhältlich, das für drei Stunden Wiedergabe sorgen soll. Für die Tonwiedergabe sind integrierte Lautsprecher besorgt. Der BenQ Joybee GP2 ist ab Februar erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.