News 09.04.2008, 11:35 Uhr

Mehr Apple in der Schweiz

Die Standorte der Apple Retail Stores in Genf und Zürich stehen bereits fest. Nun soll ein dritter Laden in Wallisellen entstehen.
Fünf neue Läden plant Apple generell in Europa. Zwei neue Shops werden in der Schweiz eröffnet. Genf und Zürich werden daher bald um einen Apple Retail Store reicher. Laut Cash Online will Apple einen dritten Laden im Glattzentrum in Wallisellen eröffnen. Von diesem weiss Apple Schweiz offensichtlich selbst nichts. Auf der Homepage ist nur von Genf und Zürich die Rede.


Kommentare
Avatar
thom45
09.04.2008
Rassante Mac-Verbreitung! Bei dieser rassanten Verbreitung von Macs, ist es nur eine Frage der (relativ kurzen) Zeit, bis der Verseuchungsgrad das selbe "hochstehende" Niveau von der Windows-PC-Welt erreicht hat. Mir ist schon klar, dass man das Uebel an der Wurzel packen muesste, aber wie rottet man diese "Ratten" aus, welche das Internet und die Computer versauen? Gruss Onkel Thom

Avatar
Juerg Schwarz
09.04.2008
Mir ist schon klar, dass man das Uebel an der Wurzel packen muesste, aber wie rottet man diese "Ratten" aus, welche das Internet und die Computer versauen? Gruss Onkel Thom Wie rottet man Ratten aus? Mit Gift mein lieber. Oder ausräuchern oder aushungern. Oder man benutzt Systeme, die (fast)nicht knackbar sind.

Avatar
skyzem
10.04.2008
Ich glaube, es ist dem Herrn Jobs völlig egal ob seine "Babies" zukünftig mit mehr Viren bombardiert werden als auch schon. - Hauptsache ist und bleibt, dass sich jene Leute wohl kaum um die Probleme eines End-Users kümmern, sondern nur im den Cashflow.

Avatar
thom45
10.04.2008
Hirnlose Werbung! Wie rottet man Ratten aus? Mit Gift mein lieber. Oder ausräuchern oder aushungern. Oder man benutzt Systeme, die (fast)nicht knackbar sind. ----------------------------------------------------- Ubuntu-Linux 6.06.1 LTS - 7.10 Compiz-Fusion www.web4you-gmbh.ch ----------------------------------------------------- windows gefährdet ihren pc. installieren sie umgehend linux. linux erhalten sie gratis auf folgender webseite http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads tun sie sich den gefallen (c) ----------------------------------------------------- </quote> Ich finde diese Werbung nicht gerade schlau, weil nur solange ein Betriebssystem ein Exot ist, bleibt es sicher. Beim Mac-OSX sieht man jetzt sehr gut, wie als wie unsicherer es wird, weil die Popularitaet stark waechst. Darum habe ich NULL Verstaendnis dafuer, dass LETEC beim PCTIPP ganzseitige Werbung macht, weil sie profitgeil sind. Was sonst? Ich war recht wuetend als ich das gesehen habe! Gruss Onkel Thom