News 15.09.2008, 09:50 Uhr

Apple-Turbo: Firmware 2.1

Die jüngste Firmware 2.1 für das iPhone und iPhone 3G bringt Schwung in die Apple-Geräte. Zudem soll der Akku nach der Installation länger durchhalten.
Apple hat letzten Freitag seine jüngste Firmware 2.1 für seine iPhone-Modelle veröffentlicht und damit jede Menge Fehler behoben.
Nach Installation der neuen Firmware soll es beim Telefonieren mit dem Apple-Gerät zu deutlich weniger Abbrüchen kommen als bislang. Die 3G-Signalstärkenangabe liess bislang ebenso zu wünschen übrig. Aber auch dieses Problem soll behoben sein. Zudem soll der iPhone-Akku dank neuer Firmware länger halten.
Für ein schnelleres Arbeiten bzw. für eine schnellere Synchronisation sorgt ein verbesserter USB-Treiber für Windows-Rechner. Zudem sollen die Kontakte im Adressbuch rascher gefunden werden. Ein Turbo wurde auch in Verbindung mit AppStore-Anwendungen eingebaut. Die Applikationen sollen sich deutlich schneller und ohne Abstürze installieren lassen.
Die neue Firmware 2.1 setzt die Installation von iTunes 8 voraus.
Apples neue Produkte: iPod, iTunes 8 ...



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.