News 28.07.2009, 06:59 Uhr

Bill Gates: zu viele Freunde

An Feinden mangelt es Bill Gates nicht, doch auch zu viele Freunde können zum Problem werden: Nach 10'000 Freundschaftsanfragen auf Facebook hatte der ehemalige Microsoft-Chef genug.
Dem Gründer des Software-Giganten Microsoft sind die Facebook-Freundesanfragen offenbar über den Kopf gewachsen. Über 10'000 Menschen weltweit hätten ihn auf Facebook angeschrieben. Alle wollten sich mit dem mittlerweile ganz ins Stiftungsfach gewechselten Gates etwas Glanz auf ihr eigenes Facebook-Konto holen.
Für ihn wurde es schliesslich unmöglich zu prüfen, ob er die Menschen, die ihn kontaktieren, überhaupt jemals gesehen habe, soll Gates geäussert haben. Darum habe er sich schliesslich genötigt gesehen, seinen Facebook-Account wieder zu löschen.

Autor(in) David Lee




Kommentare
Avatar
iRoniPod
28.07.2009
Ich hatte nach 1 Kontakt schon genug, und löschte den Account wieder ;) Da kommt die Frage ob es dir langweilig wurde dass du ein Account machst

Avatar
Tuxone
28.07.2009
http://www.stupidedia.org/images/2/20/GatesBekifft.jpg

Avatar
maedi100
29.07.2009
Ich habe nach null Kollegen meinen Account in der Hoffnung auf neue Kollegen behalten :-)