News 24.04.2009, 09:19 Uhr

Das iPhone 4G ist da

... aber nur in den kühnsten Träumen der Apple-Anhänger. Hier finden Sie die besten Fan-Designs des iPhone-Nachfolgers.
Die Apple-Designer können sich zurücklehnen, denn die iPhone-Fangemeinde hat die Entwicklung der Nachfolgegeräte selbst in die Hand genommen. Einen Wunsch kann man nahezu bei allen Hobby-Designern herauslesen: Mehr Speicher und Benutzerfreundlichkeit zum Gamen.



Kommentare
Avatar
Oli28
24.04.2009
Hallo? Wieso 4G? Das 3G bezeichnet nur die verbindung 3G... nicht die Generation, und so viel ich weiss, ist es sicher nicht schon das 4. iPhone... Mein ich auch, hab aber schon an verschiedenen Quellen 4G gelesen.. ... ein austauschbarer Akku. Wird es von Apple nie geben, peinlich aber so ist es... Grüsse

Avatar
Tuxone
25.04.2009
Hallo? Wieso 4G? Das 3G bezeichnet nur die verbindung 3G... nicht die Generation, und so viel ich weiss, ist es sicher nicht schon das 4. iPhone... Eigentlich bezeichnet 3G die 3. Generation des Mobilfunkstandards (UMTS). 3G bezeichnet also tatsächlich die Generation. Einfach nicht im Bezug aufs iphone :-)

Avatar
BlackIceDefender
25.04.2009
iPhoneys. Excellente Wortschoepfung. bei 4G sackt das Fett ab....von den Phoneys Noun phoney - a person who professes beliefs and opinions that he or she does not hold in order to conceal his or her real feelings or motives. Adj. phoney - fraudulent; having a misleading appearance das zweite passt wohl gut aufs appel-fon.

Avatar
sergey
26.04.2009
Der Titel passt mal wieder so richtig gut. Etwas mehr in Richtung Designstudie wär etwas gewesen, denn was da vorgestellt wird, hat nichts mit dem eigentlich iPhone welches sicherlich weiterentwickelt wird zu tun. Gruss sergey