News 27.09.2011, 05:30 Uhr

AOC i2353Fh

Insbesondere durch sein schlankes und elegantes Design möchte dieser 23-Zoll-LED-Monitor überzeugen, ohne aber auf eine gute Bildqualität zu verzichten.
Nur gerade 9,6 mm tief ist der 23-Zoll-Monitor von AOC. Der silberne Metallrahmen und die schwarz spiegelnde Aluminiumrückseite setzen optische Akzente und machen das Display zur Designikone. Passend dazu sind die Anschlüsse des Monitors in dessen Standfuss integriert, damit kein unschöner Kabelsalat das stimmige Gesamtbild trübt. Apropos Anschlüsse: Der AOC i2353Fh verfügt gleich über zwei HDMI-Eingänge.
Nicht nur der Monitor selbst soll schön anzusehen sein, sondern natürlich auch die auf dem Display wiedergegebenen Inhalte. Auch da kann sich das neue AOC-Modell sehen lassen, verwendet er doch ein IPS-Panel, das besonderes grosse Blickwinkel und Helligkeitswerte ermöglicht. Mit Strom sparender LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Reaktionszeit von nur 5 ms soll der i2353Fh für alle möglichen Aufgaben gewappnet sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.