News 01.07.2015, 08:00 Uhr

Ashampoo Office 2016

Für Büroaufgaben gerüstet mit der preiswerten Microsoft-Office-Alternative.
Ashampoo Office 2016 (Preis bis 6. Juli: ca. Fr. 47.–, danach ca. Fr. 70.–) präsentiert sich als kostengünstige Alternative zu Microsoft-Office-Produkten, mit ähnlichem Funktionsumfang und Formatkompatibilität. Projekte, die mit Ashampoo Office 2016 erstellt wurden, sollen sich mit Microsoft Office öffnen und weiterbearbeiten lassen. Eine Lizenz von Ashampoo Office 2016 kann auf drei unterschiedlichen Rechnern innerhalb eines Haushalts oder einer Firma verwendet werden.

Textverarbeitung mit TextMaker 2016

Egal, ob Alltagskorrespondenz oder wissenschaftliche Arbeiten, ob Grusskarte oder Newsletter: Mit TextMaker 2016 sollen sich ansprechende Dokumente aller Art erstellen lassen, allein oder in Teamarbeit mit Kollegen. Die fertigen Dokumente lassen sich nicht nur ausdrucken, sondern auch als PDFs oder E-Books weitergeben.

Kalkulationen mit PlanMaker 2016

Mehr als 350 Rechenfunktionen, Arbeitsblätter mit 1 Million Zeilen und Profifunktionen wie Pivottabellen: PlanMaker 2016 eignet sich laut Hersteller für Berechnungen aller Art – vom Kreditvergleich bis zur Finanzplanung eines Unternehmens. PlanMaker ermöglicht ausserdem Datenanalysen.

Präsentationen mit Presentations 2016

Mit Presentations 2016 sollen sich Präsentationen unkompliziert erstellen lassen. Mit dabei sind anpassbare Designvorlagen sowie Grafiken, Diagramme, Sounds, Videos, Animationen und Folienübergänge.
Weitere Informationen zu Ashampoo Office 2016 finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
Ashampoo
02.07.2015
Das Ashampoo Office 2016 unterscheidet sich vom Softmaker Office in zwei Punkten: Basicmaker 2016 und Thunderbird sind nicht enthalten. Das ermöglicht es für Ashampoo das Produkt für registrierte Kunden zu einem viel geringerem Preis anbieten zu können.

Avatar
kukati64
02.07.2015
Das ist gelogen!!!!! Basismaker und Thunderbird ist in der 2016 ner Version von Softmaker Office sehr wohl vorhanden. Weitere Kommentare von Ashampoo über dieses Thema sind Bauernfängerei. Es ist nicht das einzige Programm, das von Ashampoo kopiert wurde!!!! Kurt Karl Tittel, IT-Spetialist.

Avatar
kukati64
02.07.2015
Ps: Ich wollte sagen, Softmaker Office Free ist gleich wie Ashampoo Office, wofür man Geld bezahlt.

Avatar
slup
02.07.2015
Basismaker und Thunderbird ist in der 2016 ner Version von Softmaker Office sehr wohl vorhanden... Hat 'Ashampoo' etwas anderes behauptet? Er schreibt ja 'Das Ashampoo Office 2016 unterscheidet sich vom Softmaker Office in zwei Punkten: Basicmaker 2016 und Thunderbird sind nicht enthalten.', also in Ashampoo Office 2016. Oder verstehe ich etwas falsch?

Avatar
kukati64
02.07.2015
Ja Und Ja Softmaker Office ist in der Gratis Version 1 zu1 gleich mit Ashampoo Office.

Avatar
kukati64
02.07.2015
softmaker office ist in der gratis version 1 zu1 gleich mit ashampoo office.gratis heisst gratis

Avatar
slup
02.07.2015
gratis heisst gratis Sorry, dass ich immer noch nicht ganz begreife: Ich war auf http://www.softmaker.de/office.htm. Wo ist da die Gratisversion (ausser der 30-tägigen Testversion)?

Avatar
kukati64
02.07.2015
Softmaker Gib Softmaker Free Office in die Suchmaschine ein. Gruss Kurt

Avatar
kukati64
02.07.2015
Softmaker www.freeoffice.com

Avatar
slup
02.07.2015
www.freeoffice.com Bis jetzt hast du immer von SoftMaker Office geredet, jetzt geht es plötzlich um SoftMaker FreeOffice, wo irgendwo steht 'Natürlich hoffen wir, dass Sie sich auch SoftMaker Office anschauen, die kommerzielle Variante...'. Du verstehst, dass man da verwirrt sein kann...? --------------------- Habe soeben gesehen, dass hier von kukati64 nachträglich geändert/verbessert wurde... Hättest du im allerersten Beitrag geschrieben 'Ashampoo Office 2016 ist eine 100% Kopie von Softmaker Office in der Gratis Version.' (wie du es in einem anderen Forum getan hast), wäre der Thread sehr viel kürzer geworden (jedenfalls hätte wohl der User 'Ashampoo' anders oder gar nicht geantwortet;)). Und ich hätte das Ganze auf Anhieb begriffen...