News 25.01.2017, 08:34 Uhr

Quickline lanciert Einsteiger-Kombi-Produkt

Quickline lanciert ein neues Kombi-Abo für Internet, Digital-TV, Festnetz- und Mobiltelefonie.
Quickline hat das neue Kombi-Abo All-in-One XS für 25 Franken lanciert. Mit dem neuen Paket, das 130 Sender sowie Festnetz- und Mobiltelefonie umfasst, möchte der UPC-Konkurrent eine preisgünstige Alternative für Wenignutzer einführen. Das Angebot enthält Internet mit einer Geschwindigkeit von 5 Mbit/s, digitales Fernsehen mit 130 Sendern, davon 60 in HD, und Festnetz mit unlimitierter Telefonie in alle Schweizer Netze. Auch dabei sind 50 GB Onlinespeicher und das Quickline-Mobilnetz. Für das TV-Angebot ohne Replay wird keine Settop-Box benötigt. Das Produkt ist ab sofort erhältlich und wird sowohl auf dem Festnetz als auch auf dem Glasfasernetz angeboten. 
Quickline führt das neue Abo All-in-One XS ein

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Avatar
Boletus
25.01.2017
Quickline Ich denke , da hat einer nicht alles recherchiert. Quickline XS kostet nur SFR 25.-, Kabelgebühr & co alles dabei. Es sind die Beschränkungen wie zB download/upload oder beim Telefon usw. Bei Fr. 25.- muss halt auf einiges verzichtet werden. Wenn all der digitale Ueberfluss nicht gebraucht wird, finde ich es eine günstige Alternative. Schliesslich wird bei dieser Breitbandrate nicht der Internetspieler angesprochen.

Avatar
tinuzu
26.01.2017
@jakobtg: Bitte den Preis, der bezahlt werden muss nennen - aber bitte richtig! Bitte den Preis, der bezahlt werden muss nennen: Nicht zu vergessen die Kabelgebühr von Fr. 35.- / monat. Na, wir wollen mal nicht übertreiben...:rolleyes: In meinem Versorgungsgebiet kostet die Kabelgebühr gerade mal 16.20 + Urheberrechtsgebühr 2.35 = 18.55. Also nur gut die Hälfte von den genannten 35.-. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus: 25.- + 18.55 = 43.55/Monat. Damit sind wir bei 60.-/monat! Dann sieht es plötzlich eher schwach aus, dieses Angebot. Ohne alternative facts sieht es dann plötzlich schon nicht mehr so schwach aus...:)