News 10.05.2006, 12:30 Uhr

Radio Blind Power geht online

Das auf Jugendliche ausgerichtete Radio Blind Power wagt einen grossen Schritt. Bislang konnte es nur an der Blindenschule Zollikofen empfangen werden, künftig sendet es auch im Internet.
Radio Blind Power wurde 1997 von den Blindenschulschülern Daniele Corciulo und Yves Kilchoer gegründet. Es sendet 24 Stunden lang Musik ausser am Montagabend ab 20.15 Uhr und am Mittwochmorgen zwischen 6.30 und 7.30 Uhr. Dann geht jeweils eine Live-Sendung über den Äther, mit News, Reportagen, Studiogästen und Comedy. Laut Moderatoren haben bei Radio Blind Power nicht nur Themen aus dem Sehbehindertenbereich Platz. Vielmehr wolle man ein "Freizeitradio" für Jugendliche machen. Ab dem 15. Mai 2006 ab 20.15 Uhr wird Radio Blind Power für alle über das Internet empfangbar sein [1].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.