News 20.11.2009, 11:09 Uhr

Schweizer Freundemiet-Plattform

«Freunde kann man sich nicht kaufen, aber mieten» - das ist das Motto der Plattform «Friends to Rent». Das Schweizer Start-up dahinter expandiert bereits - online.
Wer jemandem zum Reden, Zuhören, Shoppen, als Umzugshilfe, für Gartenarbeit, gemeinsame Aktivitäten oder für was auch immer sucht, der wird möglicherweise bei friendstorent.com den passenden Freizeitpartner finden. Dabei handelt es sich um eine Plattform der Zürcher Crain Consulting. Das Portal befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und steht bereits in folgenden Ländern zur Verfügung: Schweiz, Deutschland, Österreich, Polen, Finnland, Estland und seit heute auch in Russland. Auf friendstorent sind sowohl unentgeltliche als auch kostenpflichtige Angebote von potenziellen «neuen Freunden» zu finden.
Um zu suchen oder um gefunden zu werden, ist eine Registrierung nötig. Noch ist der Dienst kostenlos, heisst es.
Hier gehts zum Portal Friendstorent.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.