News 22.03.2006, 10:30 Uhr

Kalender-Funktion für Thunderbird

Die Erweiterung Lightning erweitert Thunderbird um einen Kalender. Jetzt steht die Version 0.1 zum Download bereit.
Mit der Kalender-Erweiterung Lightning will Thunderbird nun auch Outlook Kunkurrenz machen. Nach viermonatiger Verspätung ist nun endlich eine erste Vorabversion erschienen. Viel kann sie allerdings noch nicht: Die Version beschränkt sich auf einfache Grundfunktionen, das Synchronisieren mit anderen Programmen oder PDAs ist dagegen nicht möglich und auch die Druckfunktion ist unvollständig. In der nächsten Version 0.2 soll unter anderem die Integration in Thunderbird weiter verbessert werden. Das Erscheinungsdatum ist noch unbekannt.
Lightning 0.1 kann von der Lightning-Homepage [1] heruntergeladen werden und läuft unter Windows, Mac OS X sowie Linux. Voraussetzung ist Thunderbird 1.5.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.