News 05.03.2008, 11:05 Uhr

Microsoft-Boss blickt in die IT-Kristallkugel

Gestern wurde die Hannoveraner Computermesse CeBIT eröffnet. Ein Stelldichein gab sich auch Steve Ballmer. Er blickte in die Zukunft und prognostizierte die allumfassende Vernetzung.
Die gestern eröffnete CeBIT präsentiert neueste Technik und aktuelle Trends der IT-Branche. Sowohl Privat- als auch Fachbesucher haben noch bis kommenden Sonntag Zeit, um in Hannover «in der Zukunft» zu schmökern. Genau dorthin zog es auch Steve Ballmer im Rahmen der Messe-Eröffnung. Der Microsoft-Boss prophezeite eine Computerrevolution durch allumfassende Vernetzung. Egal werde es sein, welches Gerät man benutze, Kompatibilität spiele künftig keine Rolle mehr. Alles werde sich automatisch und überall mit dem Netz verbinden.
Apropos Zukunft: Nebenbei verkündete Ballmer seinen Rücktritt in neun Jahren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.